Neumond im Widder

Am 24. März um 10:28 Uhr haben wir Neumond im Widder.



Das Jahr 2020 ist eine absolute Kehrwende für die Menschheit. Die Welt befindet sich im Umbruch und nichts wird mehr so sein wie früher. Ein kollektiver Shift findet statt - das spürt vermutlich so ziemlich jeder von uns.


Eine große Herausforderung ist es nun die alten Wege zu verlassen und Platz für Neues zu schaffen. Neue Strukturen, neue Handlungsmuster, neue Gedanken und Kreativität sind gefragt.

Veränderung drängt sich uns quasi auf und wir kommen nicht drumherum etwas neues zu wagen. Doch in dieser herausfordernden Zeit der Veränderung stecken auch so viele Chancen für Schönes!


Wir haben nun die Chance mutige Entscheidung für das Wohl aller zu treffen. Fülle einzuladen und jedem zugänglich zu machen.

Um 10:28 Uhr startet heute ein neuer Mondzyklus im feurigen Widder.

Jetzt ist es möglich richtig Fahrt aufzunehmen und kühne Entscheidungen zu fällen.

Die Kruste bricht auf und es kommt Bewegung ins Spiel.


Nun ist die ideale Zeit um Neues ins Leben zu rufen.

Du möchtest deinen Job wechseln? Dich neu erfinden? Große Sprünge wagen? Na dann los - die Sterne stehen günstig!

In dieser Zeit sind starke Emotionen ebenso normal, wie Ängste und Selbstzweifel.

Diese zeigen sich jetzt vielleicht verstärkt und bieten dir so die Chance in Kontakt mit ihnen zu kommen.

Worauf basieren deine Ängste und Zweifel? Was ist der tatsächliche, unverschleierte Grund?

Innenschau, journaling und Meditation sind hier kraftvolle Werkzeuge um die verborgenen Seiten offen zu legen und so heilen zu können.


Der Neumond im Widder ist eng mit Chiron dem verwundeten Heiler verbunden.

Er hindert uns daran Neues in die Welt zu bringen, solange alte Wunden nicht versorgt sind.

Dieser Neumond ist für dich die Einladung dich deinen Ängsten zu stellen und sie anzunehmen. Akzeptieren was war um Raum für Neues entstehen zu lassen.


Zudem steht seit dem 22.03. Saturn im Wassermann und bleibt dort auch für die nächsten drei Jahre. Dieses Luftzeichen sorgt für stabile Strukturen - wir übernehmen Verantwortung für gesellschaftliche Strukturen und können etwas optimistischer an die Sachen herangehen.

Jetzt können besonders humanistische Ziele konsequent umgesetzt werden.


Nutze die Zeit in der sich Sonne und Mond im Neumond vereinen für einen Neubeginn.

Setze dir eine Intention und beobachte die Entwicklung die nächsten 4 Wochen - bis zum nächsten Vollmond. Die Energie steigt nun stetig an und unterstütz deine Vorhaben mit aller Kraft. Leg los!



Love,

Shivapriya





© 2020 by Shivapriya Kluger

Impressum ~ Datenschutz

selbstliebe2go

holistic selflove

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,

Authenticity is the courage to be yourself