Essential Oil Love

Basic Online Workshop

 

 

In diesem Einsteiger-Workshop tauchen wir ein in die Welt der ätherischen Öle!

 

Du erfährst was ätherische Öle sind, wie sie wirken und wie sie angewendet werden können.

Ich stelle dir einige Öle vor, die den Grundstein deiner pflanzlichen Hausapotheke bilden.

Es werden sowohl emotionale auch als spirituelle Aspekte der einzelnen Öle beleuchtet,

sodass du sie nach dem Workshop sicher anwenden und gezielt für deine Bedürfnisse einsetzen kannst.

 

Es sind weder Vorkenntnisse erforderlich,

noch spielt es eine Rolle von welchem Hersteller deine Öle sind.

 

Im Anschluss an den Workshop haben wir noch genügend Zeit deine Fragen zu besprechen.

 

Der Workshop findet online via Zoom statt und wird aufgezeichnet.

(Falls du an dem Termin keine Zeit hast, buche dich trotzdem ein und

erhalte im Anschluss ein Handout und die Aufzeichnung zugeschickt.)

Sonntag, 14. Juni 2020

 

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

 

11 €

 

via Zoom

 

 

 

 

Anmeldung direkt per E-Mail an:

info@selbstliebe2go.de

 

Alle Details und den Link zum Workshop erhältst du rechtzeitig vor dem Workshop per E-Mail von mir.

WHAT PEOPLE SAY

Steffi

Das war ein wirklich tolles Webinar!  So liebevoll! Ich finde es so toll, dass du mir gezeigt hast, wie ich die Öle auf emotionaler Ebene anwenden kann. Da werde ich noch tiefer einsteigen."

Angelika

Danke dir für diesen inspirierenden 

Workshop, es war so schön! Mach weiter so! 

Martina

Ich bin gerade völlig beseelt von dem tollen Workshop über ätherische Öle. 

© 2020 by Shivapriya Kluger

Impressum ~ Datenschutz

selbstliebe2go

holistic selflove

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,

Authenticity is the courage to be yourself